Über Mich

Tja, das über mich... 

Ist nicht ganz einfach, weil doch ehrlich gesagt keiner weiß, wie man bei sowas anfängt... Oder?!

 

Mein Leben war noch nie einfach... Natürlich hauptsächlich deshalb, weil ich noch nie den einfachen Weg gewählt habe... Frei nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;-)

So bin ich allerdings auch die geworden, die ich heute bin!

 

Ich habe mit meiner spirituellen Freundin und Lehrerin viele, viele Seelenreisen gemacht und einige meiner verlorenen Seelenanteile zurückgeholt.

Unter anderem in Bezug auf meine Kinder und meine Reiterei. Ich habe durch die Reisen vieles in meinem Leben schöner und einfacher gestalten können.

Ebenso, wie ich mit meiner pubertierenden Tochter reisen mache und wir uns dadurch wieder näher kommen und die Harmonie in der Familie wieder etwas herstellen können... Gott sei Dank!!


Im übrigen wende ich diese Heilmethoden auch an, um meinen Tieren zur Seite stehen zu können. Dieses habe ich rein intuitiv begonnen und es hilft auch hier einiges leichter und verständlicher zu machen ;-)

 

2012 kam dann meine Schamanin in mein Leben. Durch Sie habe ich die Welt des Schamanismus und dessen Heilmethoden kennengelernt und habe angefangen diese zu lernen und anzuwenden.

 

Ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Entwicklung als Schamanin, aber wer ist je fertig und hat ausgelernt?!  

 

Aber es gibt keinen besseren Augenblick als der indem man merkt, dass die Zeit dafür da ist!

 

Ich werde mein Möglichstes geben Ihnen und Ihren vierbeinigen Freunden mit meinen Fähigkeiten zur Seite zu stehen! 

 

Licht und Liebe

Mel