Das Orakel der indianischen Medizinmänner

Heilende und hilfreiche Worte für Körper, Geist und Seele.

 

Immer mehr Menschen suchen bei Entscheidungen in Ihrem Leben nach Rat und Hilfestellungen.

 

Auf meiner Seite biete ich viele Hilfestellungen an. Auch das Karten legen, Ziehung einer Tageskarte gehört dazu.

Jeden Menschen spricht eine andere Heilmethode an, jedoch sei zum Karten legen gesagt, es ist solange hilfreich wie es dem Betroffenen/Fragenden bewußt ist, dass er die Verantwortung für seine Entscheidungen weder an die Kartenleger/in

noch an die Karten selber abgeben kann. Die Karten geben Ratschläge, mögliche Wege zum Jetzigen Zeitpunkt an.

Letztlich muss bei jeder Entscheidung das eigene "Ich", die innere Stimme, das Bauchgefühl oder die Intuition entscheidend sein!

 

Man kann die Karten als Antenne sehen, welches die energetischen Informationen, die uns alle ständig umgeben, auffängt. Das Wissen liegt quasi in der Luft und wird von den Karten übersetzt.

 

Zwei Dinge sehe ich als Grenze und werde diese auch nicht überschreiten:

  • Ich lege niemals Karten um medizinische Diagnosen zu erfragen!
  • Ich lege niemals Karten um nach dem Zeitpunkt des Todes zu fragen!

Was ich jedoch sehr gerne mit den Karten mache:

  • eine Tageskarte ziehen,
  • Fragen nach Liebe, Partnerschaft, Charakter und Denkweise wie auch momentane Gedanken einer bestimmten Person
  • Frage nach der spirituellen Entwicklung
  • Fragen nach einem klaren "Ja" oder "Nein"

Grundsätzlich ist es am Besten immer klare und konkrete Fragen zu stellen, auf die die Karten antworten können.

 

 

Das Karten legen biete ich auch als Fernsitzung an.

 

 

Die Arbeit mit den Karten ersetzt nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente!