Ganzheitliche Heilung mit der Unterstützung von Quantenheilung:

Mit der Welle zur Seelenquelle

Es gibt viele Gesichter des Heilens und somit verschiedene Möglichkeiten seine Lebensqualität zu verändern und zu verbessern.

Eine Methode der Heilung ist die Quantenheilung auch als Matrix-Transformations-Heilung bezeichnet. Diese moderne und doch uralte Heilmethode möchte ich gerne auf dieser Seite vorstellen:

Lebensthemen und Gesundheit lassen sich durch Quantenheilung wunderbar zum Positiven verändern.

Seit einiger Zeit entwickeln sich unterschiedliche Namen für die Quantenheilung:, Matrix Contact, Matrix Inform, Matrix Energetics, Quantum Touch, dieQuantenheilung, Zwei-Punkt-Methode und viele, viele mehr......Das wunderbare ist: Alle meinen das Gleiche, denn sie beziehen ihre Heilinformationen aus dem morphogenetischen Feld, der „Matrix“.

 

Was ist Quantenheilung - das sogenanntematrixen

Die Quantenphysik hat festgestellt, dass alles sowohl menschliche Wesen als auch alle anderen Lebewesen oder auch scheinbar leblose Materie, energetische Einheiten sind. Diese energetischen Einheiten innerhalb des Feldes aus Energie sind alle mit jedem und allem auf dieser Welt und im gesamten Universum verbunden.

Bei der Quantenheilung wird die Matrix des morphogenitischen Feldes bearbeitet. Daher spreche ich oft bei der Anwendung vonmatrixendes zu behandelnden Themas.

Die Basis der Methode ist die Verbindung von 2 Punkten in der Matrix (bei der Anwendung z.B. am Körper bzw. Energiefeld des Menschen) und die direkte Einwirkung darauf durch Intention und Bewusstsein.

Es besteht die Möglichkeit in kürzester Zeit hinderliche, schlechte, belastende, krankmachende usw. Gefühle nachhaltig aufzulösen und zu transformieren. In der Regel widmet der Klient danach kaum noch dem gelösten Thema Aufmerksamkeit. Alles dem wir unsere Aufmerksamkeit entziehen, entfernt sich aus unserem Leben.

Das weite Feld der Quantenheilung ermöglicht es uns auf kleinster Ebene zu wirken und somit Probleme jeglicher Art an der Wurzel aufzulösen.

Für wen ist Quantenheilung geeignet

Eine Quantenheilung ist für jeden geeignet. Jeder kann seinen Alltag mit mehr Freude und Leichtigkeit gestalten.

Bei der Anwendung vommatrixenist das Thema unerheblich. Die Quantenheilung geht,ohne dass wir diesen Grund für das Problem kennen müssen,immer an die Wurzel des Themas. Es ist lediglich erforderlich zu erkennen, dass Ihre Seele alle Fähigkeiten dazu in sich trägt und Zugang zu jeglicher Information in dem Feld hat. Den Kontakt zu den richtigen Bereichen in dem intelligenten Feld herzustellen und die Erkenntnisse dann mit der 2-Punkte-Methode praktisch umzusetzen, das ist Quantenheilung eine "Welle zur Seele".

Ein kleines Beispiel: Können Sie sich vorstellen dass Sätze wie z.B. "Das ist aber viel Geld" oder "für Dein Geld mußt Du hart arbeiten" ihrem Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit im Wege stehen können? Wenn jemand den Spruch „das Leben ist schwer“ verinnerlicht hat, geht dies in Resonanz mit „Schwere wird angezogen und Leichtes abgestoßen“

Mit Quantenheilungmatrixenist eine wunderschöne Möglichkeit gegeben, Sie von diesen Glaubensmustern und Prägungen zu befreien, welche den Weg zu Fülle, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität behindern

Sie können sich bei mir mittels Quantenheilung behandeln lassen, um damit zu einer Lösung eines Problems zu kommen und dadurch zu mehr Erfolg und Leichtigkeit im Leben zu kommen.

Um wirklich zu verstehen, was matrixen in diesem System bewirken kann, sollten Sie es selbst erleben.


Ein persönliches Treffen ist von Vorteil, jedoch hat nicht jeder die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch vorbeizukommen, daher ist es sehr schön, dass eine Fernbehandlung bei der Arbeit mit Quantenheilung möglich ist.

 

Oftmals erhalte ich bei einem persönlichen Gespräch mit dem Klienten Hinweise, welche die für sie benötigte Heilweise ist.Daher weiß ich oftmals nach unserem Kennenlerngespräch intuitiv, ob die Methode der Quantenheilung zur Heilung angewendet werden kann oder besser eine andere Methode. Die Wirksamkeit aller Methoden auch der klassischen Methoden sind größtenteils Teil von der inneren Einstellung, Vertrauen und Glauben abhängig.

 

Während meiner langjährigen Erfahrung habe ich festgestellt, dass sich alle Methoden zur Heilung sehr gut ergänzen. Bei allen möglichen Heilungsmethoden der Welt geht es darum einen passenden Weg, eine fehlende Energie zu finden bzw. um eine gestörte zu neutralisieren.

 

Viele Wege führen zum Ziel - hören Sie auf ihr Gefühl.

 

Quantenheilung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente!